was können wir tun? hört man Prediger buhlen:
vermag Jesus wieder „mein Gott!“ rufen
führen Kräfte der Unordnung ins Verderben
liefern Anordner vorgefertigte Lehren
- Ausgeleuchteten unter Wachtürmen -
damit ER, dessen Name alles einnimmt
auf Podesten und Pulten sich mag rühmen

noch bevor die Welt war, liebte er nur dich!
für jene voller Sünde opferte er sich
obwohl die Ursache den Schöpfer offenbart
nach dessen Willen dies geschah:
als vorgemachtes Konzept
als biologisches Projekt...

wenn sie die Predigt noch einmal sehen wollen
bestellen sie: Fundamente des Glaubens!
und erhalten mit Gottes fertigen Antworten
zur Verbreitung der Liebestrauer
den Spendenaufruf als DVD
mit goldenem Siegesschriftzug!
bitte melden Sie sich auf: Sintflut komm
denn was uns nicht gehört, zerstört dann Gott!

arche.de
hilft gegen Kopfweh
wie Labello gegen spröde Lippen:
immer picobello -
so'n gereinigtes Gewissen




Please do not USE anything
of my work!


© j.w.waldeck 2015


7 Lesern gefällt dieser Text.









Beschreibung des Autors zu "REINHEITSGEBOT"

scheinbar verdienen öffentlich-rechtliche Sender noch nicht genug
an der Zwangseintreibung von Steuergeldern...





Kommentare zu "REINHEITSGEBOT"

Re: REINHEITSGEBOT

Autor: LOOPO 3345   Datum: 09.08.2015 22:45 Uhr

Kommentar: No Comments it´s simply ..........true? But how tu be true?
Ich spüre unermesslichen Zorn, verwoben in Traurigkeit und Enttäuschung, er spricht in den oben geschriebenen Worten zu mir.Was verbittert noch mehr, als die Erkenntnis???? Die Hoffnungstöte? Zitat: Was nicht sein darf.... nicht sein kann. Wehren will man sich vor....was?

Die Nachricht über die übermäßige unverdiente Gnade, der Liebe Gottes gibt uns den Weg vor, uns nur durch Ihn angenommen fühlen zu können. Wir vermögen nicht mehr, uns selbst zu nehmen und zu ehren. Stolz? Nein, das ist es nicht was man sucht. Was denn? Vielleicht der Wunsch nach Eigener Schönheit und nach Entfesselung aus der Abhängigkeit der VATERMUTTERLIEBEVERPFLICHTUNG

Gedanken...nichts als Gedanken, Danke danke

Re: REINHEITSGEBOT

Autor:   Datum: 09.08.2015 23:43 Uhr

Kommentar: Eine Frage... Wenn du in einem anderen Zeitalter leben würdest, bevor es diesen Glauben gegeben hat, würdest du doch an etwas anderes glauben, weil es dich deine Umwelt gelehrt hat.
Heute nennen wir sowas Mythen.
Die Liebe Gottes will deine Seelenenergie. Es geht stets um die Seele. Dabei gibt es keine Gnade
im Leben. Wir haben sie erschaffen und auch unser Verständnis der Liebe ist erschreckend jung.
In der Natur ist sie so nicht vorhanden.
Liebe war die erste wunderschöne Blasphemie auf Erden, denn bis dahin war sie bloß Gott vorbehalten. So die Monotheisten bis heute..

Also, wenn Gott dir deinen Weg vorgibt, dann musst du mit ihm schon ein vertrautes Verhältnis haben, oder meinst du mit diesem Weg jener den Moses für sein Volks sich ausdachte?
Den du aus einem sogenannten heiligen Buch lasest...


eine Frau namens Marie Cachet schreibt über die Ursprünge des Götterglaubens folgendes:

"Concerning the problem with the so-called African Egyptian mythology and to answer the other comments about that : This is a relevant subject. The story is a re-writing of the Book of the Dead from Ancient Egypt. The Book of the Dead is one of the oldest mythological texts and the most interesting in relation to the ritual we are telling about here. You can just look at the statues of ancient Egypt (e.g. Nefertiti) to notice that the portraits are not black African. But the problem is not whether or not the Egyptians were more or less Europeans ("European" in the prehistoric sense). They mixed with time and after his "glory", Egypt was more African. Ancient Egypt is a period which extends over several millennia. The problem is where their religion comes and everything supports it is identical to the other European mythologies (India included). It is therefore part of the root philosophy of the prehistoric Eurasia, that is to say, the Neanderthal Eurasia, as Hinduism and Buddhism, but also Native American religions. We do not steal from anyone. It is obvious, logical AND proven that in prehistoric times peoples did not live in the same places as they do today, because ice covered half of Europe. We are just trying to understand where and from "whom" our beliefs and traditions are coming from, and it is clear that they are close to the beliefs and traditions of Asia in particular. With a brief google image search with "Buddha eyes" you will understand that Buddha is depicted with blue eyes, and as further evidence, I want to quote my dictionary of hieroglyphs by E.A.Wallis Budge, edition first published in 1978, p.504 : "Heru-khesbetch-ar-ti : the blue-eyed Horus". The Pharaoh was considered as a living Horus...

nur Gedanken.


Ich will nicht auf Wegen gehen die andere mir vorschreiben.
Gott ist als Konzept meiner Entwicklung im Wege und vor allem
hat er Bedürfnisse.
Daran erkennst du Äonendämonen.
Hingeben die Allmacht ist ein Zustand, der bedingungslos ist und ebenso bedingungslos
gibt. Existenz, Inexistenz oder Wahrheit oder Ansicht. Für sie irrelevant doch relevant
für all jene Kräfte, die von der Ausbeutung anderer Leben leben.

Damit habe ich dir alles gesagt was ich bereit bin, öffentlich ausserhalb meines geschriebenen
mitzuteilen.


Und danke für das tiefgründige Feedback.

Re: REINHEITSGEBOT

Autor: LOOPO 3345   Datum: 10.08.2015 0:04 Uhr

Kommentar: Danke
Nur ein Bedürfnis.

Re: REINHEITSGEBOT

Autor:   Datum: 10.08.2015 17:48 Uhr

Kommentar: Nun, es werden nicht jene auf Erden bleiben die darauf nur warten, dass andere ihre Probleme
lösen. Dies würde ehrlich gesagt Gott als Belästigung auffassen. Schließlich hat er dem Menschen
alles gegeben, wenn man so glaubt, was da überall steht.

Ich denke das ein kleiner Teil andere Planeten besiedeln wird, nachdem diese falsche Lebensweise stets weiter getrieben wird.

Als Menschenfreund dachte ich, dir würde das gefallen, wenn der Mensch siegt.

Ich meide meistens die Menschen weil sie mir die Luft zum atmen nehmen,
es erwarten, dass ich ihre Ansichten wiederspiegele.
Siegen wollen nur jene die nicht begriffen haben, dass in jedem Krieg jeder verliert.

Und bislang ist der beliebteste Sieg immer noch der Glaubenskrieg.


Ich würde dir gerne sagen, dass Menschen dazulernen, von all diesen Kriegen und Siegen
aber wenn das Geschäft schlecht läuft, lebt es von seinen Folgeschäden.

Und wer hört schon auf jene, die nicht hörig sind?


LG.

Waldeck

Re: REINHEITSGEBOT

Autor: arwen   Datum: 10.08.2015 18:08 Uhr

Kommentar: Und bislang ist der beliebteste Sieg immer noch der Glaubenskrieg. Was für ein Wissen!

Re: REINHEITSGEBOT

Autor: arwen   Datum: 10.08.2015 18:21 Uhr

Kommentar: Ich würde dir gerne sagen, dass Menschen dazulernen, von all diesen Kriegen und Siegen
aber wenn das Geschäft schlecht läuft, lebt es von seinen Folgeschäden.

Und wer hört schon auf jene, die nicht hörig sind?

Weiß auch nicht jeder, dennoch ist die Entwicklung, da wo sie ist, und auch diese ist schön und lustig und Entwicklung benötigt Zeit, was ist jetzt Zeit, auch das wurde festgelegt, das Wort, daher ist jede Epoche in ihrer Entwicklung. Meine Meinung

Re: REINHEITSGEBOT

Autor:   Datum: 10.08.2015 18:25 Uhr

Kommentar: Ja, Zeit... aber der Planet hat nicht mehr so viel Zeit. Darum geht es.

Re: REINHEITSGEBOT

Autor: arwen   Datum: 10.08.2015 18:43 Uhr

Kommentar: Oh, da denke ich anders, sie hat viel mehr Zeit, denn Zeit wortlos ist.

Re: REINHEITSGEBOT

Autor: arwen   Datum: 10.08.2015 18:51 Uhr

Kommentar: Der Planet hat sehr lange gebraucht um das zu werden was er ist, so wie der Mensch, jeder Mensch jedoch in seiner Entwicklungsphase ist, unterschiedliche Entwicklungsstufen.

Meiner Auffassung nach gibt es keinen Schöpfungsplan und wenn es ihn gibt, dann ist es dieser, dass es keinen Plan braucht....., das Getriebe , die Weltordnung, ja das wurde durch den Menschen geschaffen und betrieben und ist stetig in Entwicklung. Was der Mensch auch plant, es gibt meist auch einen Gegenplan, alles Denken und Planen es ist umkehrbar, widerlegbar, Gegenbeweisbar, halt begrenzt und eng.... “Universum” das Wort allein , wie will man etwas unendlich und unmöglich begreifbares mit Worten beschreiben? Das Universum plant nicht, wir sind die Schöpfer unserer Epoche unserer Jetzt-Welt, und jede Epoche hatte und hat ihre Entwicklung , manchmal auch ein scheinbar zurück...Zurück ?, Vor? was von Beiden ist Was?

Entschuldige für diese Worte, auch ich stehe Morgen auf, und passe mich an, jedoch mein Denken.......ist für mich. Lieben Gruß Regina

Re: REINHEITSGEBOT

Autor:   Datum: 10.08.2015 19:03 Uhr

Kommentar: Nein... Es gibt keinen Schöpfungsplan. Warum das so ist will ich jetzt nicht ausführen.
Bloß: es gibt mehr als ein Universum und die Gesetze müssen dort nicht die gleichen sein.
Nichts ist so einfach. Selbst das Nichts nicht.
Und ja, auch hier stimme ich dir überrein: es existiert ein Gleichgewicht welches hin und her pendelt zwischen Ursache und Wirkung...

Womit du deinen Geist bzw. deine Seele fütterst, dies bleibt. Nicht das, was dich zur geistigen
Konformität zwingt...
Ich bin kein "Überzeugter", dass jedem ein Danach prophezeit, doch ich weiß, was möglich ist weil ich Dinge gesehen und erlebt habe und dies nicht allein.
Das Sein ist mehr als die Summe seiner Bestandteile und man könnte es als Metaversum bezeichnen oder Multiversum und wird ihm dennoch nicht gerecht.
Ich finde dies gut so. Es lässt mich frei atmen...

Danke für deine Geduld mit schwierigen Typen wie mir.

Mögest du gut in den Alltag hinein finden!


;)

Re: REINHEITSGEBOT

Autor: arwen   Datum: 10.08.2015 19:09 Uhr

Kommentar: ;-)

Re: REINHEITSGEBOT

Autor: arwen   Datum: 10.08.2015 19:13 Uhr

Kommentar: Ich könnte stundenlang darüber reden.....jedoch gibt es nicht viele Menschen, die das auch verstehen. Ich Danke Dir, für diese Zeit:-)

Re: REINHEITSGEBOT

Autor: Evia   Datum: 11.08.2015 7:14 Uhr

Kommentar: Ich bedanke mich an dieser Stelle für diese Wortgedanken und für das lesen dürfen !
> Lernplanet

Herzliche Grüsse
Evia

Re: REINHEITSGEBOT

Autor:   Datum: 11.08.2015 15:53 Uhr

Kommentar: Lernplanet, was für eine coole Idee!


:)

Re: REINHEITSGEBOT

Autor: arwen   Datum: 11.08.2015 18:28 Uhr

Kommentar: Lernplanet, finde ich auch gut......

Kommentar schreiben zu "REINHEITSGEBOT"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.