Noé ich kenne dich nicht wirklich aber ich habe dich bereits in mein Herz geschlossen.
Deine Kommentare sind ermutigend.
Deine Seele ist warm und gutmütig.
Wären wir Piraten wärst du unser größter Schatz.
Wären wir Geister die das Licht scheuen wärst du unser Schatten.
Wären wir Bären und bräuchten Schutz wärst du unsere Hölle.
Wären wir Fische wärst du unser Wasser.
Wären wir Schiffe in einem Sturm wärest du unser Mast der uns schützt.

Doch wir sind nur Menschen was könntest du uns geben...

Du gibst uns Hoffnung, in Zeiten der Hoffnungslosigkeit.
Du bist das Licht, das die Dunkelheit erhellt.
Du bist die Wärme, die uns umgibt wenn uns kalt ist.
Du bist für uns da in Zeiten großer Trauer und in Zeiten in denen wir Glücklich sind

Du bist unsere gute Noé!


© Drachenblut


1 Lesern gefällt dieser Text.


Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Die gute Noé"

Re: Die gute Noé

Autor: noé   Datum: 22.07.2014 23:22 Uhr

Kommentar: Lieber Drachenblut!
Du malst da ein Heiligenbild von mir, eine Ikone.
Das ist sicher ganz lieb und sogar aufrichtig gemeint, aber ich tue mich unendlich schwer mit einer solchen Art von "Heldenverehrung".
Mich freut, dass Du mit Deinen 20 Jahren und dem frischen Schicksalsschlag, die jüngere, sicher sehr geliebte Schwester an den Moloch "Krebs" verloren zu haben, Deinen Glauben an das Gute und Schöne noch nicht ebenfalls zu Grabe getragen hast. Und Deine Zeilen zeigen auch, dass Du ein großes Herz besitzt. Aber diese Art, von mir (über mich?) zu lesen, macht mich sehr verlegen, ja, sie beschämt mich. Ich bin ein ganz normaler Mensch (hoffe ich jedenfalls sehr stark!), und nicht anders, als andere hier. Heb' mich bitte nicht auf ein solches Podest, das steht mir nicht zu....
Für Deine liebe Absicht danke ich Dir aber trotzdem sehr herzlich!
noé

Re: Die gute Noé

Autor: Drachenblut   Datum: 22.07.2014 23:27 Uhr

Kommentar: ich weiß das du nur ein mensch bist noé und ich wollte niemand anderen ausschliesen aber du hast für jeden ein offenes ohr und dafür bewundere ich dich

Re: Die gute Noé

Autor: noé   Datum: 23.07.2014 0:41 Uhr

Kommentar: Danke, Drachenblut, das ist lieb!
Aber es gibt durchaus Leute hier, die das nicht unterschreiben würden.
noé

Kommentar schreiben zu "Die gute Noé"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.