Ein Mädchen, so schön und kalt, wie der weiße Schnee am Morgen. Sie ist reiner als der reinste Diamant. Klarer als der klarste Kristall. Sie ist so klar und rein wie Eistropfen, die in der sonne glitzern. Sie schöpft ihre kraft aus Eis und Kälte.
Die Kälte ist ein größer teil von ihr. Doch sie ist eine gefangene ihrer selbst. Ihre Gefühle sind gefangen in ihrem Herz aus Eis, das niemals schmelzen wird.
Ihre Haut ist so weiß wie der Schnee und so kalt, wie der stärkste Schneesturm. Sie ist edler als alle Eisblumen der Welt. Ihr Haar ist wie der Mond in einer klaren Winternacht, so hell.Ihr Gewand ist aus Eis Schnee und Kälte. Ihre Augen sind grau und kalt. Trotzdem scheinen sie so blau und klar wie ein gefrorener See. Sie ist so schön, das jeder ihrer Schönheit erliegt.
Die Kälte die von ihr ausgeht ist wie das streicheln von Engeln. Wunderbar, aber tödlich. Die Kälte, die sie ausstrahlt, ist so stark, das du nicht mal spürst, wie sie sich in deinen Körper frisst und dich Stück für Stück tötet.
Pass auf, das du ihr nicht begegnest, so schön sie ist, so tödlich ist sie auch. Wenn du ihr in die Augen schaust, ist es zu spät für jede Hilfe. Selbst wenn man es dann noch schafft dich von ihr weg zu bringen, wird deine Sehnsucht nach ihr niemals verlöschen. Du wirst niemals aufhören können sie zu suchen, doch sobald du sie gefunden hast, erfrierst du.
Ihre Macht ist wie die Polarlichter. Wunderschön und doch nie für Menschen greifbar. Also, Pass auf, das dich ihre Kälte nicht erreicht. Flieh das kalte und das böse. Bleib immer warm und lebendig.
Es heißt, das dort wo es am stärksten schneit, streift sie durch die Straßen, wenn alles schläft. Es heißt, wenn man erfriert, kann man sie im Augenblick des eintretenden totes sehen. Es heißt, sie lockt Menschen zu sich um ihnen die wärme und das leben zu entziehen, um ihr kaltes Herz aufzutauen.
Und es heißt, das irgendwann, ein Prinz kommen wird, der so voller liebe, leben und wärme ist,das er sich selbst opfert und ihr Herz auftaut. Doch es ist bis jetzt niemand aufgetaucht, der den ewigen Winter, der unser Land bedeckt und einschließt, beenden könnte. Hier bei uns ist immer Winter und immer Nacht. Ich bete zu den Polargeistern, das irgendwann dieser Prinz kommt. Doch der Prinz ist nur ein Märchen, denn es kann keinen geben, der so voller wärme ist, das er den personifizierten Winter besiegen kann.
Sie wird immer ruhelos auf der suche nach liebe und wärme, weiter Menschen in den tot locken.
Sie ist die Eiskönigin, also Pass auf Omana!


© Nur ich


2 Lesern gefällt dieser Text.




Beschreibung des Autors zu "Melitija - frozengirl-die Legende"

ich dachte mir da ich Melitija sowieso so cool finde, schreibe ich alles was ich über sie die ich in einem buch gefunden habe mal auf und fasse es zusammen in einer geschichte...ich hoffe es gefällt euch...




Kommentare zu "Melitija - frozengirl-die Legende"

Es sind noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben zu "Melitija - frozengirl-die Legende"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.