6

Der vermummte Mann stand auf dem hohen Turm, den die Menschen Wolkenkratzer nannten, er sah hinab und sah wie sich die Schatten zu einer Armee aufbauten. Er würde nun in Erscheinung treten, so wie Kronos es gesagt hatte.
Er war von einem gänzlich anderen Planeten, er war ein Bewohner von Gaija, die Erde war klein, die meisten Tiere auf diesem Planeten erinnerten ihn an die Tiere auf Gaija, sie unterschieden sich jedoch von Farbe und Größe, während auf Gaija die Tiere blau, grün, rot, orange oder sogar violett waren, waren sie hier eintönig fast Langweilich.
Er mochte diesen Planeten dennoch, schon seit er zurückdenken kann beobachtete er ihn und jetzt war er auf diesen Planeten, der nun in Schutt und Asche lag, dann war es soweit.
Die Schattenwesen hatten die Fallen zerstört und griffen an, durch die Erschütterung brachen einige Teile der Erde zusammen auf der die Menschen standen. Die drei Personen die Kronos ihm zeigte bevor er abreiste waren ebenfalls dabei.
Jetzt musste er die Menschen die noch lebten beschützen und er wusste dass er für die Versiegelung nur eine Chance hatte, dann sprang er in die Tiefe noch während er fiel zog er einen Dolch der ein Siegel auf dem Griff hatte.

Die erste Kreatur die, die Menschen erreicht hatte sah aus wie ein riesiger Skorpion, mit dem Unterschied das das Tier zwei Schwänze mit je vier Stacheln hatte und ein Blau schimmerndes Fell besaß. Dann wollte der Skorpion zustechen doch in letzter Sekunde landete der vermummte Mann auf dem Rücken des Skorpions, durch den Aufprall wurde der Skorpion zu Boden gedrückt, dann Rammte er den Dolch in die Kreatur und sprach die Worte „Portal öffnen!“ unter dem riesigen Skorpion öffnete sich nun ein Portal in dem es versank.
Der Vermummte Mann sprang vom Rücken des Skorpions
und landete, fast ohne Geräusch vor den Menschen und sprach
„Die Erde steht unter dem Schutz von Kronos daher sendet der Planet Gaija die dreizehnte Legion der Inquisition um das Böse zu vernichten!
Der Anführer der Inquisition, der der die Rosenkranz Pistolen führt, Lord Eeren.“, aus dem Portal in dem der Skorpion versunken war trat ein Unscheinbarer Mann hervor, an seiner Hüfte trug er zwei Pistolen allerdings besaß er keine sichtbaren Magazine.
Danach kam eine zierliche Frau die einen kleinen Stab bei sich trug. Ihr Name war Nala.
Der dritte im Bunde war Neshgir ein flinker Mann der mit zwei Reißklauen bewaffnet war, er mied denn Kampf gegen mehrere Gegner er bevorzugte es aus dem Hinterhalt zu agieren oder einen Fairen Kampf einer gegen einen.
Der vierte genannt Rosch war ein Titan und kämpfte mit zwei schwarzen Kriegsäxten.
Die fünfte war eine Elysianerin, Telischa sie hatte keinerlei Waffen den ihre mächtigste Waffe waren ihre Gedanken
Zusammen bildeten diese fünf Krieger eine perfekte Einheit, die dreizehnte Legion der Inquisition.
Doch dann kam noch ein weiter Mann durch das Portal er war ein Titan, der mächtigste von ihnen,mit der Blutroten Rüstung trat er majestätisch aus dem Portal an der rechten Seite seiner Hüfte trug er eine Flammende Axt genannt „Hiroschi“ und an der linken Seite trug er den Hammer der Erde „Radosch“. Dieser Mann war Kronos Leibwächter er war niemand anderes als Prometheus.


© ®Drachenblut


3 Lesern gefällt dieser Text.




Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Luna et Sol Kapitel 6"

Re: Luna et Sol Kapitel 6

Autor: noé   Datum: 30.07.2014 8:03 Uhr

Kommentar: Inhaltlich sehr fesselnd!
(((Wenn nur die Fehler nicht wären...)))
noé

Re: Luna et Sol Kapitel 6

Autor: Drachenblut   Datum: 30.07.2014 9:19 Uhr

Kommentar: Tut mir leid ich bekomme das mit den fehlern nicht hin, bin noch nie gut gewesen in recbtschreibung

Re: Luna et Sol Kapitel 6

Autor: Ronia Tading   Datum: 05.08.2014 13:47 Uhr

Kommentar: Also ich finde die Geschichte sehr interessant und vielseitig! Sie hat mich gefesselt und ich bin gespannt wie es weiter geht. Ja, Fehler sind dabei (aber nobody is perfect, jeder macht Fehler.... evtl hilft ein Beta-Leser). Weiter so!

Re: Luna et Sol Kapitel 6

Autor: Drachenblut   Datum: 05.08.2014 18:13 Uhr

Kommentar: Danke Ronia es wird noch etwas dauern bis ich mal weiter schreiben werde.

Kommentar schreiben zu "Luna et Sol Kapitel 6"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.