3



Die Vorbereitungen waren getroffen, es waren nicht sehr viele Kampffähige Männer und Frauen in der Basis die meisten waren noch zu jung oder zu alt und zu schwach um noch eine Waffe ruhig halten zu können. Es waren nur 50 Mann.
Alicia sah welche Macht sich am Horizont aufbaute mehrere tausend Schattenkrieger manche Verschmolzen miteinander zu Riesigen Schattenwesen die meist Ähnlichkeiten zu Insekten aufwiesen.
Alicia wusste das sie alle sterben würden und als sie das dachte erinnerte sie sich an die Worte die ihr Vater damals sagte, als er starb.

„Ali, hast du gesehen dein Vater hat einen von Ihnen getötet. Haha… s… sie sind nicht unbesiegbar man kann sie töten. Ali weine nicht, ich werde dir nun drei Worte sagen komm näher ich habe keine Kraft mehr.“ Und er flüsterte ihr ins Ohr. „Bis zum Ende!“ Dann starb ihr Vater.

Nun stand sie hier und sah wie die Schatten näher kamen, bald würden sie in die ersten fallen tappen wenn sie nicht jetzt schon ihre Kraft durch Gegenstände hindurchzugehen aktivieren hatten.


Als ob die Schatten ihre Gedanken gelesen hätten blieben sie stehen und einer der Schatten schlug mit seiner Faust in die Fallen die Zerbrachen. Dann rannten sie los doch bevor sie ankamen brach plötzlich der Boden unter Alicia, Dolph und Mart ein und sie vielen sie in die Tiefe.
Alicia sah noch wie einige Schatten hinterher ihr her sprangen und sie wusste dass sie sterben würde.


Alicia dachte sie würde sterben sie würde auf dem Felsen Aufprallen und sterben, wenn sie nicht sterben würde, dann würden die Schatten kommen und sie töten. Dann wurde sie aufgefangen von einem Mann den sie nicht kannte.

Der Fremde hatte schwarzes, kurzes Haar und blaugrüne Augen er war groß und muskulös, wenn auch nicht so muskulös wie Dolph aber das war wohl niemand. Immerhin konnte Dolph den Schlag eines Schattens abwehren.

Dolph landete neben ihr, mit seinen Augs war das kein Problem er konnte Hochhäuser hinunterspringen ohne das er sich etwas brechen würde, er hielt Mart in seiner rechten Hand dann sah er nach oben und sagte. „Sie kommen, wir haben keine Chance.“
„Geht mir nach!“ sprach der Fremde während er Alicia auf den Boden stellte.

Schließlich kamen sie in einer kleinen Halle an und der Mann blieb stehen und sprach mit einem befehlerischen Ton „Geht zum anderen Ende der Halle, ich kümmere mich um die Schatten!“


© Drachenblut


3 Lesern gefällt dieser Text.




Diesen Text als PDF downloaden




Kommentare zu "Luna et Sol 3"

Re: Luna et Sol 3

Autor: noé   Datum: 23.07.2014 3:43 Uhr

Kommentar: Gefällt mir gut!
noé

Re: Luna et Sol 3

Autor: Drachenblut   Datum: 23.07.2014 6:21 Uhr

Kommentar: Danke

Kommentar schreiben zu "Luna et Sol 3"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.