Keep Out!!
Chepter One ~ First meet
Prolog:

Es gibt Sachen, die man nie gerne hört.
Sätze die einen zerstören oder bestimmte Wörter, die einem eine tiefe Wunde im Herzen wieder aufreißen.
Jeder kennt es:
Ein Freund sagt etwas aus Spaß, doch man selbst kann es nicht als Spaß verstehen.
Zu sehr schmerzt die Erinnerung an längst vergangene Zeiten.

Auch der Held dieser Geschichte hat Sachen, die er nicht gerne hört.
Die eine Sache ist, wenn man über seine kleine Schwester herzieht.
Die andere..... Das werdet ihr schon noch früh genug erfahren..


Mit schmerzendem Kopf wachte Ben auf.
Er war verschwitzt, roch nach Blut und Schweiß.
Einzelne Haarsträhnen, klebten ihm im Gesicht und verkrustetes Blut um seine Lippen und Nase ließen kaum das Atmen zu.
Langsam öffnete er seine Augen.
Zwinkerte ein paar mal, um sich an womögliches Licht schneller gewöhnen zu können.
Doch er sah nichts.
Es war stockdunkel um ihn herum.
Grummelnd setzte Ben sich auf und rieb sich das Blut vom Mundwinkel.
Es war nicht leicht, da seine Arme und Beine wie Blei waren.
Seufzend ließ er seine Hand wieder sinken und lehnte sich schwer atmend an die kalte Backsteinmauer hinter ihm.
Insgesamt war alles um ihn herum kalt.
Der Boden, die Luft, seine Füße und seine Nase.
Er wettete mit sich selbst, dass sie bestimmt so rot wie die von Rudolph war.
Ein leises Lachen entfuhr seinem trockenem Mund.
Wie lange mochte er schon hier unten sein?
Wie lange hatte er geschlafen?
Warum war er bloß in die offenen Arme dieses Bastards gelaufen und somit auch genau in den Hinterhalt, den er selbst geplant hatte?
Er musste sich selbst eingestehen, dass er es gar nicht wissen wollte.
Ein zweites mal seufzte er und schob sich langsam an der Wand hoch.
"Jetzt Hör schon auf zu stöhnen."* sagte plötzlich eine Stimme aus der Dunkelheit.
Vor schreck klappte Ben wieder zusammen und stieß sich den Kopf an der Wand.


© 1626418


3 Lesern gefällt dieser Text.





Beschreibung des Autors zu "Keep out ~Chepter one"

Ich werd versuchen so schnell wie Möglich weiter zu schreiben, ich hoffe es gefällt euch schon mal bis hier hin und ich würde mich über tipps zum verbessern freuen :3




Kommentare zu "Keep out ~Chepter one"

Re: Keep out ~Chepter one

Autor: Mark Widmaier   Datum: 22.04.2014 22:54 Uhr

Kommentar: Du hast richtig viel Talent, Lila Kudo. Toll, wenn jemand in Deinem Alter schon so schöne und interessante Geschichten schreibt. Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich, den schreibe ich Dir aber über den persönlichen Nachrichten-Center. Liebe Grüße Mark

Kommentar schreiben zu "Keep out ~Chepter one"

Möchten Sie dem Autor einen Kommentar hinterlassen? Dann Loggen Sie sich ein oder Registrieren Sie sich in unserem Netzwerk.